Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2006, 16:04:37   #22
Guardian_angel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Guardian_angel

Standard

Zitat:
Zitat von Michi der Holzwurm
man man man ihr macht euch sorgen!!! dad auseinander bauen geht fast wie von selbst!! und zusammen bekommt man dad auch wieder!! ich hab meine im juni auseinander geschraubt und im märz des nächsten jahres wieder zusammen!! und ich wuste genau wo da was hinkommt! du baust ambesten erst mal alles ab, von ober heran!! sitzbank, tank, verkleidung! dann das ganze gedönse von der elektrick, luftfilter, vergaser! quasie alles, bis du nur noch den rahmen mit dem motor, räder, schwinke und gabel überhast! die lenkereinheit würde ich auch noch drauf lassen, dann kannst es zur not mal umstellen!! wenn du dann den motor raus hast, baust du das hinterrad und die schwinge aus! dann die ober lenkerbrücke runter, lenkkopflager lösen, und die gabel samt lenkerdorn nach untern rausziehen!! also wie du sieht ne sache von 2-3 stunden!!

na das ist doch mal eine antwort!! kolege!!!
danke schön!ich würd am liebsten gleich anfangen... aber dann könnt ich ja nicht mehr fahren!!!
ich muß leider noch warten bis der winter da ist!! und bis dahin den sommer genießen!