Thema: Doch offen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2006, 19:59:29   #43
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Johannes_S1987
ohne ahnung zu haben ein wort am rande: sag niemals nie!
ich war erstaunt was der mech in der werkstatt rausgeholt hat als er den vergaser anderst eingestellt hat die nadeln umgehängt hat usw. im mittellastbereich geht die jetz wesentlich besser und das obwohl se net ma mehr ps hat. bin demletzt mit meiner bj 89er und nem kumpel der ne 91er mit 60 000 weniger als ich fährt gefahren. beide 34 ps. der kam mir überhaupt gar net hinter her auf der geraden und war auch in der endgeschwindigkeit gute 15-20 kmh hinter mir. und das obwohl ich noch 30kg mehr wiege.
mit der richtigen einstellung geht glaub ich einiges. ob man durch einstellung 14 ps ausgleichen kann weiss ich nicht bin noch keine offene gs gefahren.
du wiegst 110 kg? oh mein gott. :P
das mit dem anzug stimmt. ich war sehr überrascht. dürfte im unteren drehzahlbereich sogar etwas saftiger als bei einer offenen gs gewesen sein, weil man die mehr-leistung ja erst bei hohen drehzahlen merkt und deine schon sehr früh mehr power hat. ich war wirklich sehr überrascht.
zu der endgeschwindigkeit muss ich aber sagen, dass ich sie ab 120 nur nicht höher drehen wollte. 150-160 kmh hat sie schon gut geschafft.