Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 20:22:24   #18
Gast

Standard Hi

Habe heute eine Probefahrt mit der SV 650 s gemacht und bin auch begeistert. Das Leistungsplus ist in genau dem Maße wie ich es mir vorgestellt habe auch die Handlichkeit und Kurvenstabilität gefallen mir echt gut. Bin Donnerstag mal auf die Bandit gespannt.
Werde aber dieses Jahr keine mehr holen, bis ich nämlich die Händler gegeneinander ausgespielt habe und dann die Lieferung das lohnt sich dann nicht mehr. Der Händler heute wollte für die SV 6170,- Euro gerade mal 7% Rabatt, also so um die 10% wollte ich schon haben.

Enduro und Chopper ist nicht mein Ding, aber ansonsten bin ich nach alle Seiten offen. Außer halt bei der Leistung, da ist auf jeden Fall bei 80PS schluß. Will es ja nicht gleich übertreiben, der Händler heute wollte mir eine GSX-R 750 aufschwatzen. Aber von einer GS auf ein 104KW Bike zu wechseln ist mir zu extrem. Als ich ihn fragte ob er den restlichen Kaufpreis den schenckt meinte er nur wozu kaufen, man kann doch leasen. Naja gehört nicht hierher, aber ich zahle lieber Bar als mir ein Bike auf Pump zu holen.

Die GPZ schien halt vom Neupreis sehr intressant, werde auf jeden Fall auch mal ausleihen. Aber warscheinlich habt ihr schon recht und man sollte nicht von einer 500 auf eine 500 wechseln.