Zitat:
|
Zitat von Keksmann
Also ich bezweifle, dass der Prüfer sich hinstellt und deinen Tank abbaut, danach hingeht und die Vergaser ausbaut und öffnet... Dann kannste auch die Teile mitbringen und der soll se dir einbauen  Und ne Autobahnfahrt ist auch wohl sehr unwahrscheinlich.
Entweder der trägt dir das Teil mit dem Gutachten ein (fragt dann evtl auch, was du wie gemacht hast) oder er will ne Bestätigung einer Fachwerkstatt, dass das so eingebaut wurde - aber der baut deine Maschine nicht auseinander und prüft nach, ob du wirklich die Drossel im Vergaser hast...
Wenn du die original Drossel verbaust und das dazu passende Gutachten nimmst (gibt's auch in meiner Gallerie), frage den Tüvprüfer vor der Prüfung, ob der dir die Drossel so einträgt. Wenn er nicht will -> ab zum nächsten Tüv/Dekra/wasauchimmer.
|
Glaubste mir nicht keksmann?
Kann dir ne Tel nummer vom TÜV in Bergisch Gladbach geben der baut dir alles ausseinander um zu schauen was du da gemacht hast!
Und wenn du mal die Suche benutzt wirste auch fündig das hier viele schon probs beim Eintragen der Drossel hatten...
Haste deinen TÜV mal gefragt was der macht?