Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2006, 13:26:37   #32
baiker
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von baiker

Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
Standard

Zitat:
Zitat von dennisw1984
Besonders helle sind auch die Leute die erst blinken, wenn sie auf der Abbiegespur fahren/stehen, obwohl es ganz besonders vor dem Spurwechsel angezeigt werden muss. Auf der Abbiegespur ist es ja so gut wie klar, dass der abbiegen will.
Echte Deppen sind das...
die liebe ich am meisten, hatte auch kürzlich so nen idioten vor mir, so nen typ mit wirbelsäulenschaden, der meinte er muss sich an meinen arsch hängen,weil er ja so nen toller hengst is, als er dann vor mir fuhr, meinte er auch wie ein kanikel durch den stadtverkehr fahren zu müssen, er hatt immer brav geblinkt, immer dann, wenn die erste autohälte schon auf der annern spur war. . .
aber geil is ja auch, wenn einer inner warteschlange vor einem abieger
steht, und dann plötzlich mit volldampf ohne blinken rauszieht, so das du erstma an den anker reifen musst.

der bringer überhaupt war der geisteskranke, der auf des atlantic' hotels (alster) stadteinwärtz in einer leichten kurve überholt hat. der autofahrer links vor mir, musste mir vor die nase fahren, damit er nicht frontal mit dem spinner zusammenknallt. ich musste notgedrungen auf den abbieger recht ausweichen. .
. . . ich weiss warum ich immer mit der dummheit andrer rechne & es vermeide in andrer leute toten winkeln zu fahren . .