30Grad
Hallo
Wollte mal fragen wer jetzt so bei Temperaturen um die 30 Grad mit einer Lederkombi fährt? Hatte vorher eine Textiljacke und ne Lederhose aber nach meinem Unfall (Protektor verrutscht Ellenbogen übel abgeschliffen und ein kleines Loch in den Rücken gebrannt und die Jacke total zerrissen
habe ich mich entschlossen mir ne Lederkombi zuzulegen da mir die Texjacken nicht mehr geheuer sind! Schön und gut wenn da das Problem mit der Temperatur nicht währe, ich komme jetzt bei den Temperaturen schon beim anziehen ordendlich ins schwitzen (27 grad im Schlafzimmer)
während der Fahrt gehts so halbwegs aber wenn du in einen Stau kommst wirst regelrecht geröstet,und schon das stehenbleiben und den fummeligen Verbindungsreisverschluß aufzubekommen und die Jacke auszuziehen bringt einen wieder ordendlich ins schwitzen. Kurz und gut bei diesen Tempearaturen macht das Motorradfahren keinen rechten Spaß mehr ,weil man ja nicht nur fahren will sondern auch mal anhalten und sich was ansehen will. Und eine Horrorvorsellung währe wenn du stürzt und du kannst dir die Kombi nicht mehr ausziehen und dich findet auch keiner ,also bei 30 Grad in der prallen Sonne ist man bestimmt nach einer Stunde gar und hat sicher keine sorgen mehr. Und jetzt die Frage was kann ma zur Kühlung machen ausser mit 150 durch die Gegend zu brettern?
|