Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 18:45:49   #1
i.doc
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von i.doc

Standard Prob mit: W2K3 StandardServer + SB Live! Basic

Tag,

hab nen prob mit meinem w2k3 server in der küche..

das teil hat nen soundblaster live! basic (? meines wissens nach) drin und soll übern digitalen ausgang meine stereoanlage befeuern.
mit winXP war das alles kein prob, nur da der server eindeutig die besseren bedienelemente (bzgl remotedesktop, terminalserver etc) bietet, is jener welcher nun auf dem rechner installiert.
dummerweise krieg ich nun aber keinen einzigen muks aus der kiste raus. treiber von creative hab ich nur für win2000 und winXP gefunden. die winXP treiber ( LiveDrvUni-Pack(ENG).exe ) lassen sich zwar installieren, aber das system lügt mir trotzdem mit der meldung (no driver installed) ins gesicht. dreckswichse..
hat jmd von euch ne ahnung, ob es evtl nen neueres driverpack von crative für die live-sereie gibt, als die von 2003?
sonst wer nen tipp für mich?

btw: karte hab ich grad auch schon mal auf nem anderen steckplatz eingebaut, frei nach dem motto: guck mal, da is neue hardware und so.. aber nix

gruß
chris
i.doc ist offline   Mit Zitat antworten