#18 26.06.2006
So, mich hat es auch erwischt. Aber komm jetzt erst dazu es zu posten.
Nein, nicht weil ich im KH oder sonst was war, sondern weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, die geschichte nochmal zu erzählen.
Also, es war folgendermaßen:
Ich bin morgens ca. 6:30Uhr zur arbeit gefahren (Stuttgart - Weilimdorf) Sind ca. 15 min. ich war schon fast am ziel und ich habe mal wieder den Weg ohne ampeln gewählt. (dazu muss ich sagen, im nachhinein sehe ich ein, dass es schon ein bisschen gefährlich ist, an dem Eck.) Ich bin mit ca. 30 km/h in die Kzrve (danach kommt direckt kopfsteinpflaster und die Nacht davor hatte es geregnet). Da sehe ich, dass mir sehr rasant und zudem auf meiner Spur ein Auto entgegen kommt. Mir blieb nurnoch die Option: BREMSEN! Ja, da war es wohl um mich und mein GS geschehen. Ich weiß vm sturz selber eigentlich fast nichts mehr, nur dass ich noch mit dem Hinterkopf/Helm auf den Boden aufgschlagen bin, und mein rechter daumen (zum glück mit Handschuh) am Boden gestreift ist. Ich lag also am boden, hatte da noch keinerlei schmerzen, wie das bei einem unfall eben imme so ist. Der AUtofahrer ist noch ausgestriegen, hat irgend wie was davon gefaselt...gegen den Reifen gefaren und ist ja nix passiert...hat meine Maschiene aufgestellt und ist weiter gefahren. Hm...naja, aufs erste so optisch habe ich an meienm Baby auch noch nix bemerkt. Und dachte mir: Gut, ist ja nix passietz. Etwas sauer hab ich mich dann für die letzen 100 m aufs Mopped gesetzt und wollte weiter fahren. Gieng auch, nur...Warum schlägt der Lenker auf einmal so weit ein? und warum sieht es so aus, als würd emein Reifen eiern...und wo kommt das geräusch her??? Hmmm...Scheisse, doch was im Arsch

Also ich dann auf der Arbeit war, hat dann auch mein Beim und mein Arm angefangen zu schmerzen. Aber ein echter GS-Fahrer kennt kein schmerz. Habe den Tag tapfer durch gehalten und jetzt spüre ich auch nichts mehr davon. Doch meine GS muss Qualen erleiden. Gabel hat was abbekommen und der Lenkeranschlag am RAHMEN!!! ist abgerissen. So eine scheisse.
Morgen kommt aber der Motorraddoktor und schaut sich mein "bestes Stück" erst mal an.
Fatzit: ich bin zwar froh das mir nichts schlimmes passiert ist, aber mir tut es um mein baby leid. Und von dem Sack, der mir entgegen kam, habe ich NICHTS! Ich weiss nur noch, dass es ein großes dunkles Auto war
LG Jelena