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Zitat von Johannes_S1987
war bei mir ma genauso das könnte daran liegen dass der benzinschlauch nen leichten knick hat. das merkste bei normaler fahrt net umbedingt weil du immer ma wieder anählst und sich die schwimmerkammer nachfüllen kann. auf längerer strecke allerdings kommt net mehr genug sprit in den vergaser. auf Res haste das prob net weils über nen anderen schlauch läuft. guck doch ma ob das der fall is das muss kein richtiger knick sein reicht wenn der irgendwo eingedellt is oder ne leicht zu starke krümmung hat.
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danke, werd ich auf jeden fall (morgen) prüfen!
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Zitat von tobse
Wenn ich an der Tanke 10l in meinen Tank reinbringe, dann musste ich meistens schon auf Reserve stellen. Zumindest ist der Benzinstand dann an der Grenze zwischen Normal und Reserve.
Muss allerdings hinzufügen, dass ich beim Tanken das "Luftpolster" (das Volumen, das sich zwischen der Tankwand oben und der Unterkante des Einfüllstutzens bildet) mit Benzin nicht vollschüttle - dauert mir zu lange. Am besten find ich eh, wenn man nach dem Tageskilometerzähler fährt: bei ca. 190km auf Reserve schalten, bei 250km wird's dann eng...
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mensch, doch schon so früh? wäre also auch möglich...mhmm....
schade, wenn das der fall ist, ist die maschine ja alles andere als zum reisen geeignet, was?
da ich eigentlich eh nur gemäßigt und in niedrigen drehzahlen fahre, hatte ich eigentlich gehofft, dass mindestens so 300km reichweite drin sind
danke erstmal für die tipps!