Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 08:05:52   #1
GS-Noob
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GS-Noob
 
Registriert seit: 26.04.2006
Ort: Kuchen
Alter: 38
Beiträge: 466
Standard Unfall, wie stell ich fest was alles kaputt ist?

wie in der überschrift erwähnt hat's mich gestern gelegt, nachts an ne extrem scharfe kurve gekommen, rollsplitt, kurve nicht richtig als kurve erkannt, erschrocken, überbremst, randstein und dann lag ich in der wiese.
auf den ersten blick ist kaputt:
vorderes schutzblech abgebrochen
tachogehäüse
drehzahlmesserwelle
Scheinwerferglas (gehäuse hat ne delle)
Spiegel
Tank hat ne richtig schöne delle
vordere felge hat tiefe materialabschürfungen an dem äußeren wulst neben dem reifen

wie stell ich jetzt fest ob die gabel ernsthaft was abbekommen hat?
weilö ich bin dann noch 20km heimgefahren und vom fahrtechnichschen war bis auf das schockgefühl eigentlich alles soweit ok.
problem ist nur, dass ich in der garage gemerkt hab dass ich den lenker weiter nach links einschlagen kann wie nach rechts, lenkanschläge sind beide noch ok.

wenn einer erfahrungen mit solchen reparaturen hat, bitte schreiben. in 2 wochen sind ferien und da wollt ich eigentlich nochn paar meter machen....
__________________
Fernsehen ist der Beweis dafür, daß der Hirntot nicht das Ende des Lebens ist
GS-Noob ist offline   Mit Zitat antworten