Hallöli,
1. Eine GS500F von 2003?
Komisch; ich habe eine der ersten GS500F (schon im Januar 2004 bestellt und im April 2004 geliefert). Seit wann wurde die GS500F schon 2003 ausgeliefert? Selbst in der Schweiz?! Meines Wissens war die Ankündigung im Sommer/Herbst 2003. Auslieferung war frühestens aber März 2004 ...
2. Gerade 18, noch keinen Lappen, aber die Drossel raus machen wollen ...
Version 2a: Du hast kein Hirn und den Arsch auf! So jemandem gehört der Führerschein sofort entzogen bzw. garnicht erst ausgehändigt!
Version 2b: Anscheinend haben deine Eltern bei der Erziehung einige Fehler gemacht. Gesetze kann man dehnen, aber brechen sollte man sie nur in absoluten Ausnehmefällen.
Version 2c: Stufenführerscheine wurden nicht eingeführt um Jugendliche zu ärgern (Erwachsene seid ihr strafrechtlich zumindest in Deutschland erst mit 21), sondern weil sich zuviele junge Menschen totgefahren haben.
Version 2d: Obwohl ich meinen Motorradlappen erst mit 30 gemacht habe musste ich damals 2 Jahre eine Maschine (GS500EUS) mit 34PS fahren. Ich bin damit den TT-Kurs, kreuz und quer durch England, Wales und die Isle of Man. Und es hat auch mit 150km/h tierisch Spaß gemacht. Auf der IOM bin ich eine Landstraße in den Bergen mit 150km/h gefahren (ist da erlaubt). Wäre ich 170 gefahren, wäre ich jetzt tot - da war nämlich eine zu enge Kurve und dahinter ging's steil bergab ...
Such dir zu 2. die passende Version aus.
Gruß
Andreas
|