Thema: 25kW version
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 01:15:52   #15
KriegsJunkie
Friedenstaube

Benutzerbild von KriegsJunkie

Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
Standard

Ich würde das Ding auch die ersten paar Tsd Kilometer gedrosselt lassen, hab ich auch

@ Cadfael :

zu 2a) Normalerweise würde ich so ne Aussage mit ner Faust vor den Unterkriefer belohnen. Echt unglaublich
zu 2b) Da hättest du noch eine sitzten, und von Erziehung brauchste nicht anfangen zu predigen, was deine Kids machen weißt du ja bestimmt auch nicht
zu 2c) Die Regel wurde eingeführt damit nicht jeder 18. jährige Depp sich sofort nen billigen Supersportler holt, und sich beim ersten Anfahren aufs Maul legt.
Wenn du jetzt denkst gerdade diese Leute sind bis 25, wenn sie direkt ihren Offenen Lappen haben, vernünftig geworden, und machen dann keine Unfälle wenn sie sich nen neuen Supersportler holen, muss ich dich enttäuschen. Denen ist bis dann nur der Spaß vergangen

@ Rodman
Lass dich nicht verunsichern, in letzter Zeit sehe ich immer immer mehr Moralprediger, aber das beste was man dagegen machen kann ist ignorieren, die könne dir erzählen was die wollen, aber Fakt ist : die GS ist (gerade Entdrosselt) ein äußerst gutmütiges & vorallem beherrschbares Bike, so in etwa wie das was man sich als seine erste Freundin gewünscht hat

Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein.
KriegsJunkie ist offline   Mit Zitat antworten