Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 17:15:21   #15
Johannes_S1987
Gast

Standard

also ich hab gerade meinen tank selber lackiert und wenn man nicht erfahrung hat wirds nicht perfekt! ich finde zwar es sieht eigentlich gut aus hab auch die kratzer raus die ich raus haben wollte (waren nicht so tief wie seine) und es glänzt auch ganz schön. zu vergleichen mit einem lackierwerk ist das natürlich bei weitem nicht. Was du machen kannst damit die sache ein bischen billiger wird beim lackierer ist du gehst her und schleifst den tank schonmal ab so lange bis die kratzer draussen sind usw sodass er lackierfertig ist! Wenn du ihn dann zum lackierer bringst und sagst dass du ihn nur lackiert haben willst und er nix mehr schleifen soll usw wirds mit sicherheit billiger. als ich einen lackierer hier gefragt hab meinte er für ne einfarbige lackierung ohne schleifen usw würd er 100 Euro nehmen fürn kompletten lacksatz, also seitenverkleidung soziusgriff zwischenteil und tank. Also kannste für tank denk ich so 40-50 euro rechnen. wohl gemerkt einfarbig ohne sonstige sachen.
so lassen...sicher ist die technische seite die wichtigere aber so ein kratzer im tank kotzt schon mächtig an ich will mein möp auch angucken können und es schön finden...also so ein bischen zumindest...