Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 14:46:33   #37
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Arek
leck mich fett am arsch...das teil ist hammergeil die 98ps ziehn ja mal üüübelst..(bin ja sonst nur die 34ps der gs gewohnt). sound war arschgeil (kein wunder mit nem sebring ohne tüv). mein erster eindruck war die rf wirkt vieeel zu groß und zu schwer..aber als ich drauf saß..optimal..hab mich super wohl gefühl..nix vom gewicht zu merken..ich komm sogar besser mit den füßen auf den boden als auf der gs, denke aber dass da große leute evtl. probleme bekommen..von der sitzposition her würd ich sagen sportlich, aber durchaus bequem..der einzige nachteil für mich ist eignetlich nur, dass ich auf der rf so verloren ausseh..als hätt ich sie vom großen bruder geklaut oder so..
klappern tut da nix. vom kurvenverhalten her, hmm schwer zu sagen..bin blöderweise ne recht gerade teststrecke gefahren..aber im prinzip hat sie sich echt gut angefühlt.
dummerweise ist mir die rennleitung hinterhergefahren..(boah hatt ich schiß..rotes nummernschild, dass die blinker verdeckt hat, topf ohne tüv drauf und führerschein erst in 2wochen..) naja haben mich zum glück nicht angehalten..

meine rf war von nem pärchen, dass nachwuchs bekommt..man konnte nicht übersehen, dass sie sehr gepflegt wurde und sie alle ganz doll lieb hatten hab sie dann für 2000,- mit frischen reifen und neuem tüv bekommen. werd sie dann in 2 wochen abholen. maaaaaaaaaaaan bin ich jetzt zappelig..wie soll ich 2wochen aushalten...ajjjjjjjjajajaajuiuiuii
oooooooooooooh, wie sehr kann ich dich verstehen!!!!
in 2 wochen ist es auch bei mir soweit. konnte wegen urlaub den führerschein erst 2 wochen nach meinem geburtstag abholen und das bedeutet, ich darf erst am 12.8 offen fahren. freu mich aber auch schon
tierisch drauf!