Thema: Entdrosseln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 19:51:33   #1
Gast

Standard Entdrosseln

Hallo leute

ich hatte die letzten tage mein vergaser ausseinander gebaut ,gereinigt und entdrosselt....

ok bin dann probegefahren ..und es war fürn a....
naja hatte dann hier nachgelesen das ich den e-ring der vergasernadel umsetzen muss und 120er düsen anstatt der 135 benötige...
hab ich dann heute alles erledigt....und wieder probegefahrn....lol habs jedenfalls versucht....es war als hätte sie nen korken im a.r.s.c.h.....
erstma wollte sie gar nicht anspringen....und als sie dann irgendwann lief (völlig unrund ) war es wie rodeoreiten...imer so kleine schübe und ganz schlechte gasanahme....man man man...echt zum kotzen...

muss ich vielleicht an den gemischregulierschrauben noch was drehen...war da bisher nicht dran.

..oder den vergaser synchronisieren??

ich muss dazu sagen das mir beim entdrosseln die eine kappe bissl kaputt gegangen ist(beim drosselscheiben entfernen)...ham wir dann provisorisch geflickt und abgedichtet....meint ihr das sie da falschluft zieht???

Bin schrauberanfänger also reisst mir net den kopp ab für die kappenflickerei....vielleicht weiss ja einer wo ich im web neue bekomme...

ok jungs....(und mädels )

ich hoffe jemand kann helfen

LG Marcel