Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2006, 12:14:02   #1
Majestic1987
Erfahrener Benutzer

Standard 2 Probleme....und zwar keine tollen. 1. gelöst!

Also ich hab 2 PProbleme und mach jez einfach ma nen neuen Fred auf damit ich mal weiterkomme.

Erstes Problem: Wenn sie kalt ist geht sie ohne choke für ne Sekunde an und dann wieder aus. Das ist ja nochnachvollziehbar. WEnn ich den Choke ganz rein mach bleibt sie an, dreht aber ungelichmäßig zwischen 3500 und 2500 umin. Sobald ich dann auch nur leicht Gas gebe geht sie aus.

Gründe? Vergaser dreckig? Falsch synchronisiert? Gemisch zu mager? Wie und wo testen?

Zweites Problem: Wenn sie warm ist dreht sie sobald ich gas wegnehme oder anhalte auf 3000 umin, teils auch 3500. Drehzahl sinkt dann nicht oder nur unendlich langsam wieder auf normales Leerlaufniveau.

Falschluft? Vergaser? Muss ich zum Falschluft-suchen den Tank abnehmen? woher bekommt sie dann sprit?

Hab eben mal die Kerzen rausgedreht. Beide aschgrau. Also zu mager. Was kann ich dagegen tun? Kann auch das an Falschluft liegen?

War schon bei suzuki. Der meinte dann zum ersten Problem ich solle mal die Karre reinbringen zum vergaser reinigen und synchronisieren. 100€, vllt mehr.

Kann ich das nicht auch selber machen? Wenn ja: wie? Hab noch niue nen Vergaser auseinandergenommen.

Pleasse help me! Allein dieses nicht mehr unter 3000 drehen is ja in engen kurven lebensgefährlich.

Drehmoment ist der Moment, in welchem weiteres drehen oben befindliche Aussage negiert!

Kabelbinder und Gaffa-Tape -> Und die Welt hält!
Majestic1987 ist offline   Mit Zitat antworten