Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2006, 17:21:45   #5
Majestic1987
Erfahrener Benutzer

Standard

SChöne Scheisse jetz geht so gut wie nix mehr.

Sie geht zwar an, aber läuft total unruhig.

Sowohl warm als auch kalt.

Währed des Fahres stündig ruckeln. Leistund da, Leistung weg, etc. Total unrund.....fühlt sich so an als wenn der eine Kolben nicht wüsstewas der andere tut.

Vegaserproblem? Hab keine 100€ das machen zu lassen. Woran kann dasliegen? Oder is vllt die CDI am Arsch?

Soo. Das Sack-voll-Nüsse-Problem ist gelöst

Hab den Luftfilter getauscht da der alte eher aussah wie n Rohr aus Staub.
Dann die Vergaserschwimmerkammern gereinigt sowie mal durch sämtliche von dort erreichbare düsen gepstet (obowhl die alle sauber waren).

Benzinsieb gecheckt. Sauber.

Alles zusammen gewurschtelt -> lief besser aber immernoch ruckelig und unrund. Zudem Fehlzündungen, laut, alles seltsam.

Dann die erleuchtung weil ichs scheppern hörte: Rechter Zylinder -> Krümmerbefestigung lose da ne Schraube fehlte *vorn kopp hau*

Neue Schrauben rein, Mühle an -> VIIIEEEL besser. Pobefahrt gemacht und dann die ernüchterung: Zwar besser aber noch nicht gut.

Da mein Onkel dann meinte ich könne ihm sagen was ich wolle, es liege an der Zündung hab ich mich dann aufgemacht zur Aral (alles Super..da mir die Karre aufm weg dahin ausgegangen war konnte ich dann Super laufen lernen....mit nem Kanister Super inner Hand) um danach bei Louis neue Kerzen zu kaufen.

Diese wurden vor Ort aufm Parkplatz eingebaut und siehe da: Rund!

Leistung is da, Rundlauf is da, Laufkultur is zurück. Ales bestens.

ABER Falschluft zieht sie noch immer.

Hab eben die Schellen bestellt welche zwischen Airbox und Vergaser für Dichtheit sorgen sollen, hoffe die 8€ haben sich dann gelohnt!

Wenn nicht seh ich für die Falschluft erstma kene plausible Lösung.

Drehmoment ist der Moment, in welchem weiteres drehen oben befindliche Aussage negiert!

Kabelbinder und Gaffa-Tape -> Und die Welt hält!
Majestic1987 ist offline   Mit Zitat antworten