Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 19:23:17   #34
Gast

Standard

Das ist zwar ein altes Thema aber ich muss euch meine schlechten Erfahrungen vom Wochenende schildern:
Ich bin am Sonntag das erste mal mit meiner Freundin als Sozius unterwegs gewesen, wir wollten von Henstedt-Ulzburg nach Schmalfeld um Freunde zu besuchen.
Sie sitzt das erste mal auf einem Motorrad (natürlich mit kompletter Schutzkleidung). Wir fahren gemütlich von Kaltenkirchen durch die Schmalfelder Kurven. Und das ist auf halber strecke die Strasse gesperrt und ein Krankenwagen steht auf der Strasse, also erst mal Moped aus und an die Seite. (sind ja nur noch ca. 2 KM bis nach Schmalfeld warum also einen Umweg fahren). Dann kam ein zweiter Krankenwagen und da wollten wir doch wissen was da los ist (hätten wir doch gewartet) den Anblick werde ich wohl nicht so schnell vergessen. Eine Bikerin ist mit Sozius frontal in ein entgegen kommendes Auto gefahren.
http://www.abendblatt.de/daten/2006/08/08/595482.html
Und das ganze weil die Leute die strecke nicht kennen und keine Schutzkleidung tragen!!!
Die zwei anderen motorradfahrer die überholt wurden trugen übrigens auch nur eine Lederjacke!!! Und das auf ner GSXR.....
Danach hatte sich unsere Sonntags ausfahrt erledigt.