In meiner Reparaturanleitung steht Motoröl ablassen, aber die wollten den anschließend auch zerlegen, da macht das Sinn. Wüsste jetzt aber keinen Grund warum du das Öl ablassen solltest, wenn du ihn nicht auf den Kopf stellen willst. Wenn der Rahmenunterzug weg ist, kannst eigentlich auch niergends hängenbleiben. Würde ein Brett zwischen Wagenheber und Ölwanne legen, das verteilt den Druck gleichmäßig auf die gesamte Fläche. Und wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ichs zusammen mit nem Freund machen. Der kann aufpassen, dass der Motor nicht kippt, wenn du den Unterzug wegmachst. Außerdem sollte man so schwere Sachen nicht alleine heben, macht Kreuz kaputt. Vorher würd ich mir noch aus Holz einen Rahmen zimmern, wo ich den Motor draufstelle. Soll laut Reparaturbuch aus 5cm mal 10 cm Holzlatten bestehen und gerade so groß sein, dass die Ölwanne reinpasst. Das Motorgehäuse soll darauf zu liegen kommen. Dannsteht der Motor auch ordentlich auf dem Boden und kann nicht umfallen.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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