Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 00:07:00   #22
Gast

Standard

Puh , heisses Thema auf jeden fall ... Das mit dem übern Tisch ziehen stimmt auf jeden fall .. was ich da schon von bekannten mitbekommen habe ... echt übel! Ich hab mir auch mal ein Mopped angeguckt wo mich so ein deutscher suffkopp übern tisch ziehen wollte , der einfach ein paar alte teile zur ner GS zusammengebastelt hat. Was sich immer lohnt is schön lange zu suchen , hab dann schliess lich ne 89er Gs mit 1800 km fuer 1.100 € gekauft von ner ganz lieben frau , war echt ein schnaeppchen. Im allgemeinen denk ich mir schon manchmal das die ausländischen autoverkaeufer ein bisschen dubios sind , weil das geld hatl weg ist und die doch komischen eindruck machen , aber wie gesagt gucken ob die sachen ok sind dann kommts nich auf den händler an und IMMER jemanden mitnehmen der ahnung hat. Einem Kumpel is neulich auch sowas passiert , der hat sich schrott andrehen lassen von nem deutschen händler , einfach weil der kollege von mir null ahnung hatte aber meinte alles ohne hifle machen zu können ...

MFG