Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 12:55:43   #19
PatrickEnemy
Benutzer

Benutzerbild von PatrickEnemy

Standard

Zitat:
In diesem Forum gibt es so viele Beiträge zum Thema TÜV, die hätte man vorher lesen können. Dann hättest du Geld gespart. Jeder in diesem Forum hat kein Geld, und feilscht um nen Euro bei allen möglichen Teilen.

Es gibt hier Mitglieder die sich euren Fragen stellen, (die lange vor euch schon viel Lehrgeld bezahlt haben), euch mit Ihren Erfahrungen helfen wollen Geld zu sparen. Und dann empfinde ich dein handeln wie ne Ohrfeige für die die sich die Mühe machen dir Ihre Zeit zu schenken.
richtig. bin auch studi, habe wenig kohle und drehe jeden euro zwei mal um.
es ist auch richtig, dass es viele beiträge zum thema tüv gibt, jedoch keines was das besagte spiel im lenker betrifft.
war mit meinem möp bei nem kfz-meister (vatter von nem kollegen), der mir auch dazu geraten hat die gummis zu tauschen, weil die schon etwas spröde waren.
das mit der ohrfeige für die schrauber, die mir tips geben, kann ich nicht nachvollziehen, denn keiner hier hat das problem gesehen, bzw beurteilen koennen wieviel spiel denn normal ist.
bin jedenfalls trotzdem dankbar für die qualifizierten antworten, die wie sich herausgestellt hat, vollkommen richtig waren.
aber mal ehrlich: mir war das spiel vor der tüvprüfung nicht aufgefallen und ich war schon relativ geschockt.
wollte das problem lösen, weil es mir als risiko während der fahrt erschien.
Zitat:
Wenn dir einer sagt, die Dekra in Düsseldorf ist doof, und fahr nach Garath, dann hättest du da keine 210 Euro bezahlt, weil die Ahnung haben, der hätte dir das nie als Mangel angekreutzt. Die machen da ganz andere Eintragungen als ne schnöde HU mit Plakette.
das ist halt so ne hypothetische sache. kannst doch nicht vorraussagen, wie der prüfer das sieht und wie der heute gefrühstückt hat!
dann wären die 55€ der ersten prüfung fürn arsch gewesen,...und evtl hätte ich trotzdem mecker wegen dem spiel bekommen...unsicherheiten sind einfach kagge. lieber 100%
PatrickEnemy ist offline   Mit Zitat antworten