Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 17:28:11   #1
In Flames
Stammtisch Bodensee

Benutzerbild von In Flames

Standard Motorrad umgefallen und jetzt..............

Hab grad meine neuen Spiegel an der GS angebracht. Nach getaner Arbeit hab ich mir eine Zigarette gegönnt, und grad alls ich mir die Zigarette anzünde fällt das Sch*****-Ding ohne ersichtlichen Grund um (ich war 4m entfernt und es ging kein Wind).
Nach dem ersten Schrecken wieder aufgestellt, Schadensaufnahme gemacht: Paar Kratzer beim Motor und beim Motorständer, damit kann ich noch leben. Kupplungshebel natürlich auch komplett am Arsch (sie ist auf die linke Seite gefallen). Dann wollt ich sie starten, gleich gemerkt dass die Neutral-Lampe nicht mehr geht (wieso auch immer, weil die sollte eigentlich nichts abkriegen wenn sie auf die Seite fällt, könnt höchstens am Gangsensor liegen). Ich will starten, geht nicht. Länger probiert und mal kräftig Gas gegeben, da ist sie dann doch gekommen, aber dann hör ich ein komisches Geräusch. Ich wieder abgeschalten, und nachdem der Motor aus war hör ich noch etwa 1-2 sekunden sowas wie eine Schraube die irgendwo reingefallen zu sein scheint. Am Boden war noch ein kräftiger Schluck Öl.

Irgendjemand eine Ahnung was da kaputt sein könnte?
Ich trau mich gar nicht mehr zu starten

Danke schonmal für eure Antworten

"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
In Flames ist offline   Mit Zitat antworten