Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2002, 13:57:28   #9
Gast

Standard ...

Zu solchen Waffen wie ZX-12R muss ich mal fragen, weißt du das du mit dem Teil aller 2000km die Reifen wechseln musst? So 2000km fahr ich schonmal fluffig in einem Monat ohne das ich dabei ne Tour mache. Und jeden Monat nochmal rund 250-400 € drauflegen...na ich weiß nicht. Vieleicht gibts ja dann schon Mengenrabbat

Also den Leuten die solche Sprüche machen sollte man mal auf den Zahn fühlen wie so ihre Ausgaben sind und ob sie ihr moped in wirklichkeit nicht nur sonnabend nachmittag bei sonnenschein rausholen. Genau dann stehen die mir wirklich oft im Weg rum, weil die auf der Strasse wenn sie hinter einem Auto hängen immer so unentschlossen wirken und man nie weiß ob sie überholen wollen oder nicht und man will ja nicht überholen und dann feststellen das er/sie sich im gleichen Moment auch dazu durchgerungen haben. Also muss man erst ne Weile das zögerliche Getue von hinten angucken und die Sache analysieren und dabei das Visier mit leisen Flüchen vollblubbern.
Andererseits sind solche Sprüche auch oft der optimale Einstieg in ein Gespräch und wirklich nicht ernstzunehmen, denn im Grunde trägt jedes Motorrad seine speziellen Gerüchte mit sich.isntit?

PS: Habt ihr mal die MuZ 1000S gsehen? Hoffentlich fährt die so wie sie aussieht, dann wird sie näemlich mal meine (natürlich auf 98PS gedrosselt)