Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 15:06:23   #12
majestic_morpheus
Super-Moderator

Benutzerbild von majestic_morpheus

Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
Standard

Zitat:
Zitat von Mo
hey

tjoahr so war des bei mir warum hast die koleben nit reingedrückt lol du bist auchen hans guck inne luft hab ich alle versucht naja dann haben wirs auch irgendwann gesafft nur das dann der sattel gesifft hat ohne ende weil halt die scheiß dichtung platt war hmm des 80 in keiner relation zum dichtungs satz stehen stimmt schon wenn mann dann aber noch merkt das die koleben auch schon des beste hinter sich haben und bei seinem freundlichen suki händler anruft und der einem sagt joahr für den dicht satz 30 euro und 2 wochen lieferzeit dann überlegt mann schon ob mann 50 mehr aufen tisch legt und heut noch fahrn kan *gg* dann hab ich sioe entlüftet und es ging tjoahr jetzt hab ich nochen bremssattel in reserve werd mir den wieder fertig machen mitem dichtsatz weil sowat da zu haben is immer gut hab mir sagen lassen die dinger halt bei suzuki eh nicht sooo lang

gruß
Mo
Sag mal, kleben deine Tasten aneinander oder hast du so große Finger? Das kann man kaum lesen, geschweige denn verstehen. Tipp: Die Shift-Taste macht kleine Buchstaben groß und Satzzeichen waren keine Erfindung, um die Tastatur voll zu bekommen.

__________________________________________________ ____

Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert
majestic_morpheus ist offline   Mit Zitat antworten