Gabeldichtring suppt trotz wechsel ... normal?
Hi!
Ich habe vor ca 80 km die Gabelduichtringe + Staubkappen + Öl gewechselt, weil die beide alt und gammelig waren.
Meine Standrohre sind leider mit ein paar Rostpickeln besetzt, die man zwar spürt, die aber nicht soooo viele sind.
Ich habe das Wechseln so gemacht:
- Öl Raus
- Feder und Inhalt raus
- Sprengring raus
- Standrohr raus
- Alter Dichtring + Staubkappe raus
- neuer richtig herum rein bzw so rum, wie der alte war -----> Muss man dabei was ganz etxrem wichtiges beachten ???
- Standrohr rein und fest machen
- Staubkappe drauf
- KEINE Innereien wie Feder etc rein
- Standrohr ganz ins Tauchrohr schieben
- Öl rein
- 105 mm Luftpolster gelassen
- Feder und Innerein rein, wie in Explosionszeichnung beschrieben
- deckel druff
Das wars eigentlich schon. Ist das Falsch? Ist es normal, dass es nach dem Wechsel immr noch etwas suppt? Wenn ich jez 50 km fahre habe ich einige Tropfen klares Öl an der Staubkappe und Federbein hängen. Nicht schön!
HIIIIILLLLFE!!
Casjen
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