Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 20:40:47   #60
berndy
Super-Moderator

Benutzerbild von berndy

Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

So jetzt nochmal. Ich hab mir die Mühe gemacht und meine Posts nochmal gelesen. Ich gebe zu, ein oder zwei mal etwas provokant meine Meinung vertreten zu haben. Aber erst nachdem ich das Gefühl hatte, dass ich angegriffen werde. Das ganze fing damit an, dass ich die Empfehlung meines Händlers wiedergegeben habe. Der Mann ist schon seit mehr als 30 Jahren im Geschäft, hat selbst Rennen gefahren und Rennmotorräder inklusive Rennmotoren selbst gebaut, er ist einer der größten Suzuki-Händler bei uns im Raum, er hat sich mir gegenüber immer korrekt verhalten und wo es ging hat er mir weitergeholfen. Warum sollte ich diesem Mann mißtrauen? An seiner Fachkompetenz und Erfahrung ist nicht zu rütteln. Und warum sagte er mir, dass nur das Kettenblatt vorzeitig verschleißt? Ich glaube nicht, dass er an einem einzelnen Kettenblatt reich geworden wäre. Die Kette und das Ritzel hätte ich sonstwo kaufen können. Ich möchte euch auch nochmals darauf hinweisen, dass ich immer sachlich geblieben bin, und das auch beibehalten werde. Im übrigen warte ich immer noch auf den Beleg, dass die Zubehörteile gleichwertig sind. So lange mir das keiner nachweist, bleibe ich bei meiner Meinung. Ich bin gerne bereit meine Meinung mit euch zu teilen. Ich zwinge aber niemanden dazu.

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline