Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 22:29:01   #27
i.doc
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von i.doc

Standard

Fein, wir wissen jetzt, dass wir unser Gras nicht übern billigen Onlineversand aus hollands kleinstem Kifferladen in Sneak, sondern weiterhin persönlich von unserem Nachbar Abdul kaufen sollen, der zwar noch schlechter deutsch spricht, als die Jungs in einen der großen Läden in Venlo , dafür aber einen geklauten deutsch Pass besitzt und somit dem deutschen Handelsgesetzbuch unterliegt (zumindest schreibt Adul seine illegalen Einnahmen über seine eigentlich mies laufende kleine Gammelfleisch-Dönerbude OHG ab).
Ach ja, und dass ich mich mit meinem Post hier dir gegenüber ironisch verhalte, ist mir natürlich NICHT bewusst. Auch egal, MarkusN und co ja auch nicht, oder schreibst du ihm lediglich seinen nicht vorhandenen Schimmer bzgl deutscher Rechtsprechung ab?

Wie dem auch sei,
wo kommst her? Hätt gern so einen wie dich als Nachbarn. Einer, der über den Dingen steht.
Wow, ich könnt mit allen kleinen Rätseln des Lebens zu Dir kommen und sie mir von dir erklären lassen. Wobei:
wenn du über den Dingen stehst, siehst du ja den geistigen Horizont verkehrt herum.. Folglich muss dein Verstand ja auch eher verkehrt sein.
*nenene* lass mal du, so einen, der nur verdreht im Kopf is hab ich schon als Nachbarn (heist übrigens nicht Abdul, sondern Kalle).

nun, wo wir nun alle unseren verbalen Schwanzvergleich in anpissen vollzogen haben, lassen wir die Frauen des Forums entscheiden, wer den längsten hat?
Oder schliessen wir den Thread einfach?

[X] closed

Gruß
Chris
i.doc ist offline