Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 19:57:26   #5
Gast

Standard Fragen re Endrosselung eines GS500F

(Ich lese das es hier um die GS500E handelt aber das Machine ist zum 98% gleich mit dem GS500F das ich habe oder?)

Meine Fragen (Endtchuldigung für Rechtschreibefehlern - bin eben Engländer der in Berlin wohnt.)

a) In der Fahrzeugschein ist "j | 25" zu sehen - ich gehe davon aus das damit das Machine in der Fabrik auf 25Kw gestellt wird und das ich so ein Eintragung das Entdrosselung beim Tüv holen musste nach Entd.

b) Beim Kauf das Machine der Verk. hat mir (im April 06) gesagt das es etwas billiger war (fast ohne KMStand und ohne Gebrauchsspüren) wegen es ein Model von 2005 war. Allerdings sehe ich ins Fs-schein: 6 | 07.11.03?

Ist das der tatsächliche Baujahr - oder Erstzulassung (falls nur Erstzulassung - wie weis man welche Baujahr?)

c) Angenommen das es die Bj. 2003 ist - hat Jemanden ein Entdrosselungsanleitung dafür? Bisher habe ich nur ein *.pdf wobei
bis 2000 und dann "2004" ausgeführt ist - aber nichts für 2001 - 2003
(Vielleicht nur ein Tippfehler - aber das kann ich nicht wissen)

d) Hier habe ich ein Download gesehen für ein Gutachten für dem GS500e bzw GS500EU gesehen - aber stimmt es das dieses für ein GS500F nicht zu verwenden sind (Motor ist dem gleiche oder...?)
Sonst hat Jemanden ein Gutachten für dem GS500F (Bj 2003) dich ich per Email bekommen könnte?

Tut mir leid für die viel Fragen!