Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2006, 08:23:28   #38
romn
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ady
Meine Herrn ich danke ihnen für die vielen tips, und ich spreche noch mit der
verbraucher-schutz-zentrale was die meinen. Danke
meinst du das jetzt ernst ??????
du bestellst etwas, holst es dann einfach nicht ab und willst dann nur die versandkosten übernehmen ????

wer bezahlt den gesamten arbeitsaufwand ???
es geht ja dann nicht nur ums reifen aus dem regal, verpacken, versand, retour, auspacken ins regal....

fallst das schon gehört hast gibts auch soetwas wie ne buchhaltung.
reifen aus bestandsliste raus, geldeingang, abgaben usw usw
und dann wieder alles in umgekkehrter reinfolge wieder rein.

auf deutsch
nichts als arbeit nur weil DU reifen bestellst und dann zuerst einfach nicht abholst und dann noch ärger einfach vergisst und da redest von abzocke ?????

möcht schon wissen wenn du nen betrieb hast, irgendwas versendest und die kunden holen es nicht ab weil es sie jetzt nicht freut auf die post zu gehn, sie es VERGESSEN (weis zwar ned wie man ne benachrichtigung das was auf der post liegt vergessen kann, aber alles is möglich) ob du den allen dann nur die versandkosten aufbrummst und dich so sehr über dein bombengeschäft freust.
20 waren raus, alles verbuchen und 19 wieder retour weil es die leute einfach nicht freut ihre sachen abzuholen.

mann o mann
normaleweise gehörst du wegen rufschädigung des unternehmers verklagt, weil von abzocke kann hier keine rede sein, wenn dann von blödheit und die bezieht sich keinesfalls auf den absolut korekten händler.

mfg
romn
romn ist offline   Mit Zitat antworten