öhm..
du bockst die gs auf den hauptständer und jemand setzt sich hinten drauf/du packst was unter die krümmer.
Dann schwebt das Vorderrad in der Luft
Es sollte kein Spiel geben, wennde unten an der Gabel nach vorn und hinten ziehst...
Das LKL stellt man am besten ein, wenn alle Züge und Wellen vom lenker ab sind. Es sollte sich leicht bewegen, aber nicht zu leicht...beim bewegen des lenkers sollteste auf Einrastungen achten und ggf. die Lager ersetzen.
Das Lager solltest du so fest anziehen, dasses gerade so etwas schwerer zu lenken geht und dann wieder ein kleines stück lockerer machen.
evtl löst man dazu die untere Gabelbrücke, damit alles etwas nachrutschen kann.
Dein Taumeln hört sich nach nem Tick zu strammen LKL an.
Edit:
Ein Tip von jemandem der hohpräzise LKL herstellt:
"...sollten Sie sich Ihrer Sache nicht sicher sein und meinen es wäre zu lose, so ziehen Sie so lange an bisSie bei 30-50 km/h nicht mehr geradeaus fahren können, nun lösen Sie in Schritten halber Nutbreite und machen nach jedem Schritt eine Probefahrt, bis es sich bei dieser Geschwindigkeit einwandfrei geradeaus fahren lässt."
eine Nut ist unter 5mm breit.
gutes Gelingen!