Thema: HILFE!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 20:12:13   #2
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Benutzerbild von Saugwurmmensch

Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard Re: HILFE!!!

zu 2. zu hoch wird bei der GS nur kippelig und eigenbauten trägt der TÜV nur ungern ein.
zu 3. wennde für`s neue Heck nichts großes am Rahmen ändern musst sollte das für Dich machbar sein (die Gixxer-Hecks sind ja groß genug. btw: ich hab hier noch n GixxerHeck über http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...ic&pic_id=8137 mehr bilder gibts in meiner Galerie
zu 4. da musste den kabelbaum unter den Tank verlegen bzw. Kürzen. Gibt viele die das hier im Forum gemacht haben da hilft dir die Suchfunktion (wie bei den meisten fragen )
zu 5. siehe zu 3. die Gixxer Hecks sind sehr breit und voluminös...also sind keine Platzprobleme zu befürchten...
zu 6. gibt meines Wissens nach keinen BOS für die GS. Und so einfach ist es nicht. du brauchst in jeem Fall ein Adapterrohr für den Pott oder musst am Originalkrümmer an und umschweißen. Den besten Sound bringt der Laser K1, die Remus-töppe sind auch schön bassig, die BSM Anlagen sind komplett Edelstahl und haben einen guten, trocken pöttelnden Sound. Evtl. auftretende Leistungslöcher durch fehlenden Staudruck und Abmagerung des Gemisches kannste mit umhängen des Clips der Düsennadel und größere Hauptdüsen mindern.

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten