Thema: unfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 07:14:26   #15
Gast

Standard

hat mich mühe gekostet, aber ich hab mich durchgekämpft

also wenn der alk test ok ist, siehts schon besser aus... obwohl ich ja eigentlich gern davon abrate, nach einer halbdurchsoffenen nacht aufs mopped zu steigen, auch wenn man sich gut fühlt ("irgendwie in den graben fahren..." worans wohl gelegen hat? naja, nicht zwangsläufig am restalkohol, aber...)

die aussage über deine geschwindigkeit von der fahrerin ist eigentlich purer schwachsinn -> es ist praktisch unmöglich, die genaue geschwindigkeit von einem fahrzeug zu beurteilen, egal ob man daneben steht oder darauf zu fährt. jeder sagt was anderes. und - eine GS mit 200? in einer kurve? ... theoretisch müsstest du ja eh mit 34 ps rumfahren... und da gibts keine 200. schlecht für dich, wenn deine doch ungedrosselt ist, dann ist das soweit ich weiss fahren ohne führerschein.
am besten bleibst du bei der aussage, das tempo war ca. 60-70.

bei dem punkt mit dem thc kann dir eigentlich keiner helfen,
entweder sie testens und du sagst, dass die letzte bong schon einige tage älter ist als der unfall, oder sie testen es nicht und du hast nochmal sowas von glück gehabt...
warum zum geier wagt man sich überhaupt halb besoffen und mit thc im blut auf die strasse? und fährt auch noch wie ein aushilfs-schumi? naja hinterher ist man immer schlauer...