Zitat:
|
Zitat von Besserwisser
1. Hat mm Recht.
2. Er bemüht sich trotzdem das Problem zu lösen.
3. Warum kackst du ihn an?
|
Lass mal gut sein. Wenn er mit dem verkehrten Fuss aufgestanden ist, dann soll er tönen was das Zeug hält, da steh ich drüber. Er kann ja seinen Bildschirm anbrüllen, bis die Linse platzt...
Zitat:
|
Zitat von ChainReaction*w*34*
Tja, scheinbar hast Du meinen Beitrag ja doch gelesen, hättest ja sonst wohl nicht reagiert......also, was sollen mir diese Worte sagen?
Bla Bla Bla....... 
|
Jepp, ich habe ihn gelesen, das war aber eher Zufall. Böse gemeint war der Hinweis indes nicht, deshalb war auch ein Smilie dahinter. Um wirklich Hilfe zu erhalten, ist der Titel jedoch wichtig. Du kannst nicht verlangen, dass hier jeder jeden Beitrag liest.
Zitat:
|
Zitat von ChainReaction*w*34*
Aber nun zu Deiner Frage: NEIN ich ziehe den Choke natürlich nicht beim Anlassen, wenn die Maschine warmgefahren ist!
|
Es gibt genug User hier im Forum, die eben solche simplen Fehler machen. Wenn es so gewesen wäre, hätte sich eine weitere Fehlersuche und viel Bastelei erübrigt.
Weiter im Text:
Wie hoch ist deine Leerlaufdrehzahl, wenn sie warm ist? Ist diese konstant? Eventuell hilft auch eine Überprüfung der Einstellung der Leerlaufgemischschraube.