Okay, ich glaube nicht an ein Vergaserproblem, dafür sind die Probleme zu unregelmäßig.
Dein Problem ist ziemlich knifflig, um andere / zusätzliche Ursachen auszuschließen, würde ich dennoch die Einstellung der Leerlaufgemischschraube auf Standard setzen (2 Umdrehungen draußen) und wie bereits erwähnt den Choke-Zug auf Funktion und Leichtgängigkeit überprüfen, bevor du die anderen Möglichkeiten untersuchst.
Zur Zündanlage:
Um auszuschließen, dass du einen schwachen Zündfunken hast, die Batteriespannung und Ladespannung messen, Zündimpulsgeber und Zündspulen kontrollieren. Weiterhin die Zündkabel und -stecker auf Kontakt, Risse, poröse Stellen usw. untersuchen (dies kann Kriechströme verursachen), Wärmewert und Elektrodenabstand der Zündkerzen kontrollieren.
Eine weitere Ursache kann Nebenluft sein:
Kontrolliere hierzu bitte den Luftfilter auf korrekten Typ und richtigen Sitz, weiterhin die Ansaugstutzen und Zylinderkopfdichtung auf Dichtheit.
Gib mal bitte Bescheid, ob bzw. inwieweit es geholfen hat.
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