Thema: unfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 16:00:16   #49
Jonnie
Gast

Standard

Ich fand die texte sehr interessant und mal ehrlich mit ein bisschen phantasie und einer dosis kreativität sollte man die beiträge recht zügig lesen können. Ich finde es nicht so schlimm wenn mal was nicht passt und ich selber hätte auch kein bock jeden fehler zu korrigieren, wenn ich nur eine hand zur verfügung habe.
Außerdem ist das hier ein forum und keine hochoffizielle flansch. Bei einer Bewerbung wäre dieser schriebstil natürlich mehr als fraglich.

Ich denke mal auch das keine Großartigen Konsequenzen auf dich in der Sache warten werden und ich finde es auch nicht so schlimm wenn man am abend zuvor einen getrunken hat und dann nachmittags am nächsten wieder fährt wenn es einem gut geht und man sich nicht beeinträchtigt fühlt. Und ihr lässt das auto oder moped bestimmt auch nicht stehen weil ihr am abend zuvor nen paar pils geknackt habt.
Mit den drogen ist nicht so schön aber ich bin auch der meinung, dass graß legalisiert werden sollte auch wenn ich selber nicht kiffe. Und dann wäre es ja auch utopisch zusagen, dass man 48 stunden nach dem konsum nicht fahren darf. Ich denke , dass du einfach unkonzentriest warst und im graben gelandet bist, kann passieren. Egal ob nüchtern oder angetrunken.
Natürlich ist es leichsinnig alkoholisiert zu fahren da bin ich auch strikt gegen aber in dem fall war der fahrer ja nüchtern, wie die polizei festgestellt hat.

Also alles halb so wild