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Alt 28.09.2006, 20:04:57   #12
majestic_morpheus
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Zitat:
Zitat von ChainReaction*w*34*
au weier, hört sich irgendwie nicht gut an......
aber wieso sollte das so sein, bevor die leerlaufdrehzahl eingestellt wurde funktionierte ja alles.....
Wenn dein Bekannter nicht unfassbaren Mist gebaut hat, wird das eine Ursache deines Problems sein, sprich es war schon da, macht sich nur jetzt mehr bemerkbar.

Allerdings ist es nicht so schlimm, wie es sich anhört. Das Ersetzen von porösen Schläuchen und Dichtungen kosten nicht viel und geht relativ schnell. Mit deinem Handbuch könntest du einiges selbst machen, sofern du dir das zutraust. Beim Benzinhahn wird es allerdings teurer, dort vermute ich jedoch den Fehler nicht, der öffnet ja.

Wichtig ist jetzt, die Stelle zu finden, wo der Sprit herkommt, bzw. überhaupt erstmal zweifelsfrei zu bestimmen, ob es Benzin, Öl oder Wasser ist.

Der Rat vom Berndy, eine Werkstatt aufzusuchen, ist übrigens eine gute Lösung. Das kostet zwar, aber Du sparst dir viel Ärger und kannst die letzten Tage noch zu Fahren nutzen. Wenn es möglich ist, sei dabei und lass dir alles zeigen und erklären. Dann weißt du nächstes Mal, was und wo du suchen musst (und kannst uns mitteilen, was kaputt ist)
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