Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2003, 17:29:55   #1
Gast

Standard paar Fragen zu GS 500 E

Hi!

Ich habe seit einer Woche eine 94er GS 500 E, bin ca. 170km gefahren und sie verliert schon öl, habe sie heute in die Werkstatt gestellt. Ich hoffe es kommt nicht aus der Fußdichtung, sondern Ventildeckeldichtung oder so. Ist das Problem bekannt?

So, jetzt zu den eigentlichen Fragen: An meiner GS ist eine Five-Stars Vollverkleidung mit Doppelscheinwerfer etc...

Irgendwie gefällt mir die GS aber ohne Verkleidung aber doch besser (falls sie jemand haben will, verkaufe die Verkleidung).

Ich möchte das Motorrad ein wenig verändern und frage euch ob das geht:
-bisschen kernigeren Sound OHNE gleich einen 300 Euro Auspuff zu kaufen (beim Auto gehts auch)
-Miniblinker hinten und vorne?
-2 runde Rückleuchten hinten statt dem eintönigen eckigen?
-vorne Doppelscheinwerfer (originaler ist doch etwas groß, und die jetzigen Doppelscheinwerfer gehören zur Verkleidung)
-150er Hinterreifen (möglich?)
-Heck-Höherlegung (ebay) - geht es jetzt ohne Probleme oder nicht?
-andere Spiegel

Wenn ihr bei den einzelnen Sachen was wisst (zB Rückleuchten), dann sagt mir wo man sowas am besten kauft. Außerdem wären Bildern von NICHT Serien GS ganz interessant (vor allem Front und Heck will ich ändern).

Danke euch im Voraus!

Ich bin jetzt 2 Wochen in Frankreich, also nicht denken ich schreibe einfach so nichts mehr oder so. Bin für alle Beiträge dankbar!

MFG
Peter