Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2003, 21:27:11   #13
PEOPLES
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

also mal ehrlcih leude, wer hält sich den immer an die regeln???

und ständig dieses rumgejammer "gottseidank hab ich nur nen 26ps trabi ansonsten bla bla bla..."

das ist echt nur schrott. zu mir haben auch alle gesagt, das der erste wagen sowieso im graben landet(deswegen auch nur 90ps), aber das is schmu, solange man ein bissi seinen verstand einschaltet "schafft" man das, ich fahr ja meinen wagen immernoch, obwohl mit 18 gekauft, ein wenig getuned. und ich schleich net über die landstrassen. man muss nur ein kleinwenig mitdenken das ist alles.
und dann noch davon erzählen das man so viele schlimme unfälle mit nem trabie überstanden hat, die mit nem stärkeren auto schlimmer gewesen wären *kopfschüttel*
da frag ich mich wer schuld hat, entweder der trabi oder du?!? also ich weis die antwort.

das auschlaggebende ist der fahrer, und net der wagen, mopped ect. deswegen muss man mit nem trabi genau so umsichtig fahren wie mit nem porsche, der umkehrschluss der irgendwie aus der antwort hervorgeht ist: fahr ne lahme kiste dann biste sicher und must dich net mehr um dein umfeld kümmern.
sorry junge, absolut kein verständniss.

so leude kommen in jedem forum vor, kennt ihr jemanden der selbstverschuldet verletzt worden ist, oder gar gestorben ist??
jede wette das wahr mehr oder weniger vorhersehbar, hat sich überschätzt, für nen rennfahrer gehalten ect. also ich kenne so nen kanidaten, kann kaum richtig ausparken, meint aber er wär der rennfahrer nr.1, nur ne frage der zeit, andersrum hingegen kenne auch auch leute die mit köpfchen fahren (köpchen heist NICHT langsamm) und bei dennen bin ich mir ziemlich sicher das sie nie selnstverschuldet verunfallen, weil sie mitdenken.

meines erachtens hat das nciht mit leistung zu tun, sondern nur mit der person. jeder der umsichtig fährt, fährt nur so schnell wie er weiss das er noch alles unter kontrolle hat, egal ob in nem trabi oder porsche, oder 125er oder 900er.

so meine meinung zu dem ganzen thema,
und wie hies es "wer ohne schuld ist, werfe den ersten stein" so oder so ähnlich, also bitte alle vor die noch nie zu schnell gefahren sind