Zitat:
Wenn ich mir irgendwelche Reportagen anschaue, sind das ber auch nur welche die mindestens 30 min gehen. Alles was in diesen 10-Minütigen Beiträgen in irgendeine Magazinform gepresst wird, kann man sowieso vergessen. Egal auf welchem Sender!
Aber es ist schon traurig, wofür GEZ-Gebühren verschwendet werden. Bei einem Privaten gehört sowas ja schon zum guten Ton, aber die bezahle ich ja nicht!
In meinen Augen ist das deswegen völlige Geld- und Sendezeitverschwendung hoch 10!
|
ok, da muss ich dir recht geben.
und was die GEZ angeht, den kuchen will ich mal lieber gar nicht anschneiden, nur dass diese organisation in meinen augen keine existenzberechtigung hat.
Zitat:
|
Wie man sich so über eine 10 minütige Reportage aufregen kann fasziniert mich
|
also eigentlich ist es mehr das bescheuerte gedankengut was dahinter steckt.
letztens bin ich mal mit meinem bruder (hat ne 600er fazer) rumgefahren, er vor mir auf einer dreispurigen straße. wir in der mitte, rechts neben ihm ein wie eben erwähnter alter opa mit nem dicken mercedes unterm hintern. jedenfalls fängt der opa auf einmal an, ohne blinker oder schulterblick auf die mittlere fahrspur zu wechseln... ohne energisches hupen meinerseits hätte der typ meinen bruder vom bock gehauen.
an einer ampel 200 m weiter dann schaut uns der alte sack an und regt sich völlig grundlos auf, gestikuliert wie wild und die alte glucke neben ihm nickt fast bis ihr genick bricht. ein echtes trauerspiel.
sowas sind dann die bösen motorradfahrer und der schwachsinn hinter diesem bericht.[/code]