Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2006, 17:15:03   #70
KriegsJunkie
Friedenstaube

Benutzerbild von KriegsJunkie

Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
Standard

Zitat:
Zitat von XPulse
Zitat:
Zitat von Wauzi_b
Das sagt ja auch keiner! Aber was nutzt die Regel wenn ich sie durch warten von 2 Jahren eigentlich hintergangen habe? Kann in den 2 Jahren theoretisch noch mehr Kohle sparen um mir ne Leistungsstärkere zu kaufen!
Lies bitte nochmal die ersten Zeilen in meinem Posting durch, Danke....

Was die Regel nutzt? Mindestens 90% der Leute machen Ihren Motorradschein sicher nicht dazu um ihn die ersten 2 Jahre absichtlich wegen der 34 PS Krücken nicht zu nutzen. Und bei diesen Leuten funktioniert die Regel. Ich persönlich kenne sogar niemanden der die ersten 2 Jahre bewusst übersprungen hat um mit +100PS einzusteigen.

Du kannst in DE auch viele andere Regeln die Deiner Sicherheit dienen strecken, irgendwo muss der Gesetzgeber einfach Eingeständnisse machen um nicht zum totalitären Überwachungsstaat zu mutieren.
Trotzdem wäre es Sinnvoller eine Mindest-Kilometerzahl + meinetwegen 1 Jahr festzulegen statt 2 Jahre. OK, ist dann immer beschissen mit dem Nachweis wäre aber meiner Meinung nach wesentlich Sinnvoller.
Mal abgesehen davon finde ich ne KTM die von unten nen Wheelie macht mindestens genauso gefährlich wie ne Supersportlerin die erst ab 9000 Leistung bekommt.

Meine Traummaschiene ?
Irgendeine die inner Moto GP gefahren wird (), denn im Gegensatz zu Weibchen achte ich bei meinen anderen Spielzeugen auf die inneren Werte

Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein.
KriegsJunkie ist offline   Mit Zitat antworten