Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 10:33:12   #37
In Flames
Stammtisch Bodensee

Benutzerbild von In Flames

Standard

Zitat:
Zitat von Mamma
Zitat:
Zitat von ZRX-Man
Einfachste Möglichkeit:

MAL BENUTZEN?????

*kopfschüttel*
das widerspricht sich doch irgendwie, erst sagste, dass es krank ist und dann soll es benutzt werden?

ich glaube beim thema geschwindigkeit setzt bei vielen leuten entweder ein neid- oder hasssyndrom ein. warum, kann ich nicht beantworten.

ich finde es nur schade, dass sich leute hier anmaßen zu sagen, dass mein hirn krank wäre oder das ich krank sei, ohne im geringstens die details zu kennen.

aber eines weiß ich: ich habe meine führerscheine irgendwie bekommen und sie wurden mir auch noch nicht weggenommen - demnach teilen die jungs in blau wohl nicht eure meinung.

wie gesagt, schade, dass manche leute andere direkt verurteilen und angreifen ohne den kleinsten hintergrund zu kennen.
sagt ne menge über euch aus, jungs!
das mit den jungs in blau liegt wohl daran dass sie dich noch nicht erwischt haben.
Falls dir das wort krank nicht gefällt....................wie wärs mit masslos verantwortungslos/egoistisch?!
Genau das sind doch die Leute, weswegen dann so geistige Ergüsse bei sogenannten Fachsendungen über Motorräder auf ZDF kommen.
Und wegen solchen Leuten werden alle Motorradfahrer alls Raser abgestempelt.

"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
In Flames ist offline   Mit Zitat antworten