Zitat:
|
Zitat von knut
ja mamma is gut jetz, so langsam wissen alle dass du n schnelles mopped fährst und sowieso überhaupt der kingdingeling schlechthin bist.
bleib doch mal sachlich bei deinen diskussionen! so macht das doch keinen sinn wenn du dich an kleinigkeiten wie "oh jeh, er hat krankes hirn gesagt" aufhängst.
und wieder das große verlangen nach der ignorefunktion ...
|
ach mein liebster knut, immer wieder lese ich mit freude deine posts.
es steht dir natürlich frei, meine posts nicht zu lesen. das ist ganz einfach: sobald du das kleine laufende männchen siehst, scrollst du zu dem nächsten post weiter. ich behaupte, dass meine texte so lang sind, dass man deren inhalt nicht sofort erkennen kann, wenn man sieht, dass er von mir stammt.
=> was mich hier immer wieder wundert, dass du - egal was ich schreibe - immer dagegen bist, mir versuchst zu sagen, dass ich unsachlich bin und mich wie ein kleines kind verhalte und zum schluss noch sagst, dass du mich gerne ignorieren würdest.
wie gesagt, wenn dieser wunsch wirklich bei dir da wäre bzw. du meiner person gegenüber die verachtung entgegenbringen würdest, die du hier immer publizierst, dann würdest du meine posts nicht lesen.
maybe geilt es dich auf, mir zu schreiben wie klein und blöd ich doch bin - ich weiß es nicht. aber vermuten könnte ich durchaus sowas. oder gibts ne andere erklärung?
sollte ich tatsächlich so geil drauf sein, dass jeder weiß, welches motorrad ich fahre, dann kannst du mir mit sicherheit eben ausm kopf sagen, was ich fahre? modell, baujahr, farbe, vmax, umbauten, ...? ich denke das sind schon faktoren, die man durchaus publizieren müsste, wenn man anderen zeigen möchte, was man fürn geiler macker is.
womit zeige ich, dass ich der "kingdingeling" (wo auch immer du das aufgeschnappt hast) bin? selbstverständlich fahre ich ein etwas männlicheres motorrad als die gs500 und der fahrstil hat sich garantiert auch geändert. leider kennen viele leute inkl. dir die bedeutung des wortes ironie nicht bzw. verstehen nicht, wenn man durch übertreibung (hyperbel, stilmittel.. schau mal bei gelegenheit nach) etwas aufzeigen möchte.
ich habe mich niemals (bzw. "nur in ausnahmefällen" - sicher suchst du gleich alle 200.000 postings durch) abfällig gegenüber anderen leuten und oder anderen motorrädern geäußert.
ich habe da kein problem mit, wenn jemand ne GS fährt, soll jeder fahren, worauf er lust hat und das nötige kleingeld dafür.
wenn ich z.b. martin auf der gs sehe denke ich "hut ab", dieser mensch hat meinen respekt. das hat aus meiner sicht aber nicht im geringsten damit zu tun, dass ich zeigen will, dass ich der "kingdingeling" bin.
woran machst du also deine aussage fest?
zu den kleinigkeiten: man kann durchaus sagen "ich finde so ein verhalten veranwortungslos" sonstwas, aber wenn mich jemand mit der aussage, dass ich ein krankes hirn habe direkt angreift, dann ist es doch legitim zu erfahren, warum er das schreibt?
wenn du ein persönliches problem mit mir hast, dann ist das dein problem, les meine posts nicht oder mach sonstwas.
ich kann für meinen teil meine meinung immer gerade noch zurückhalten, wie z.b. in dem wahnsinnig informativen thread "meine nutella ist leer".
es soll aber jeder für sich selber entscheiden, was für einen informationsgehalt die postings haben.
ich biete dir gerne an, dass du mir auf diesen thread per pn oder mail antwortest, denn sonst ist der thread gleich wieder geschlossen - das kennen wir ja schon.
abschließend möchte ich dir noch eine frage stellen:
wieso äußern sich _nur_ leute zu meinem fahrstil, die mich noch nie habne fahren sehen? ich war nicht nur einmal mit den hamburgern unterwegs, auf den beiden GS treffen, wo ich war gabs auch keine beschwerden über mich - wie kommt das?
warum melden sich keine leute, die das beurteilen können sondern nur irgendwelche leute, die ihr bild von mir im kopf haben oder generell gegen alles sind?
abschließend möchte ich euch noch etwas mut machen: wenn ich so fahren würde, wie ihr es mir zuschreibt, dann dauert mein tödlicher unfall ja nicht mehr lange und dann hat sich das problem von alleine erledigt.
ich freue mich auf deine pn!
marco