Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 15:56:05   #48
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

Zitat:
Zitat von Mamma
nein knut, das interpretierst du leider auch falsch.

ich sage nicht, dass ich fahre wie ein kranker, sondern dass ich _nicht_ fahre wie ne 75 jährige oma in ihrem golf 1. wenn du das gleichsetzt mit "krank heizen", dann kann ich daran nichts machen.

wem mache ich denn dumme unterstellungen? ich würde den thread so interpretieren, dass eine geschwindkeitsüberschreitung bis 190km/h okay ist, aber ab 200 ist alles böse. dann gibts leute die schreien "du bist doch krank" - das würde ich eher als dumme unterstellung mir gegenüber werten.

ich hab eine idee. wenn du mal wieder unfreiwillig einen post meinerseits liest, wo du meinst, dass ich sage "ich bin der geilste, ich fahre immer mit wheelie an und bremse mit stoppie und der schönste bin ich sowieso", dann weise mich doch mal drauf hin, ich werd das dann mal von einer anderen sichtweise aus betrachten. was hälst du davon?

so, dann um nochmal unsachlich weiterzumachen:
darf ich die fehlenden details von dir zu meiner maschine als teilsieg für mich werten?
liest du überhaupt oder schreibst du nur? ich für meinen teil interpretiere in deinen bullshit gar nichts mehr.

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten