peoples,
ich bin noch überhaupt nicht oben? soll ich in den keller gehen?
ich finde die gesamte angelegenheit sehr lustig.
aber fällt dir an deinem post was auf? du bist der erste, der sagt "jo, du warst sicher zu schnell", aber verzichtest auf beleidigungen etc?
nicht schlecht! machen nicht viele so.
und ich gebe dir auch recht, dass die leute nur ein bild von mir haben können, welches ich ihnen gebe. wenn das dazu gehört, nicht immer nur ja zu sagen und mit dem kopf zu nicken, dann ist das okay für mich.
nur tote fische schwimmen mit dem strom.
ich wüsste auch spontan nicht, was ich kompensieren müsste mit dem motorrad. eignetlich hab ich alles, was mir wichtig ist. aber ich werd mal drüber nachdenken, wann ich das nächste mal mein motorrad fahre, um etwas zu verdrängen etc.
wir können auch hier mal das gleiche spiel spielen wie bei knut: wenn ich so geil drauf bin, dies immer wieder zu sagen, warum kann mir dann niemand sagen, wie schnell mein mopped läuft?
es ist in meinen augen eine gegebenheit, dass ein größeres motorrad einem kleinerem überlegen ist.
"wie doof die gs ist": wenn du aufmerksam gelesen hast, dann weißt du, warum ich in dem einen beitrag ansatzweise soetwas geschrieben habe.
und mit deiner aussage, dass der fahrer den speed macht, stimme ich nicht überein: man muss alles im verhältnis sehen. ich mach ne 1000er auch mit nem puky kinderfahrrad auf nem 4x4m slalom großen feld platt.
willst du mir ernsthaft erzählen, dass eine technisch weit überlegene maschine keine chance hat, wenn mal jemand auf nen kleines motorrad steigt, der fahren kann?
ich habe gerade kein beispiel dabei, aber nehmen wir mal eins aus der luft: gs-500 gegen gsx-r 1000, auf der gs500 ein profifahrer, der damit seine brötchen verdient und auf der 1000er ein amateurfahrer..
meinst du wirklich, dass die gs den hauch einer chance haben soll?
ich verstehe aber durchaus, was du meinst, so ist das nicht. cherry fährt z.b. auch auf seiner GS als ob es da keine physik gäbe. dennoch wird man mit einem kleinen motorrad mit einem entsprechenden fahrwerk niemals die selben ergebnisse erzielen können, wie mit einem dafür optimierten. kein fahrer der welt kann die physik verarschen ;D
grüße,
marco
|