Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 21:36:46   #7
verdi
Administrator

Benutzerbild von verdi

Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

nimm nen zettel, schreib die wichtigen seitenzahlen mit und trags zuhause aufm desktop rechner ein billiger und schneller

weiss ja nicht wieviel zeit bei euch zwischen den vorlesungen sind ... hier sinds 30 minuten und da schafft man eh nix wenn man sachen packen, zum neuen raum laufen und sachen wieder auspacken abzieht

klar is son lappy nice 2 have deswegen hab ich ja auch einen aber im nachhinein muss ich zugeben dass er zwar oft sehr praktisch war aber es kaum eine situation gab wo man den wirklich unbedingt brauchte sondern er die meiste zeit nur im schrank lag

falls du trotz allem unbedingt einen haben willst würd ich mir vorher ganz klar in ruhe überlegen was du genau damit machen willst

sofern du den nicht wirklich viel zum längeren arbeiten nutzen willst würd ich persönlich auf nen großes display verzichten .. das gleiche gilt für eingebautes dvd laufwerk etc

nach meiner persönlichen erfahrung wär für mich nen kleines superleichtes subnotebook richtig. dvd brauchste unterwegs eh nicht und zuhause stört nen externes auch nicht. dafür gehen dir 2,5 kg gewicht bald ziemlich auf den nerv

ansonsten da du als student bestimmt nicht sobald geld für nen neuen lappy hast kauf lieber was mit wenig power und guter verarbeitung. bei den billigen brechen meistens nach recht kurzer zeit die scharniere ab.

nur so meine erfahrungen