Hast du ein Reparaturbuch? Wenn nicht, besorg dir eins und guck dir das mal an. Vll gibts das ja in der Bücherei. Den Motor kann man mit mittlerer Werksattausrüstung zerlegen, ist nur die Frage ob sich das lohnt. Ein gebrauchter Motor macht dir nicht so viel Arbeit. Und Werkstattkosten werden den Zeitwert übersteigen.
Der Kupplungskorb ist mit einer Mutter an der Welle verschraubt. Kupplungskorb gegenhalten (fragt sich nur wie), im Buch wird auch der Bau eines Kupplungsnabenblockierers beschrieben, oder Welle blockieren (Zahnräder des Primärtriebes mit einer Schraubendreherklinge blockieren) wird im Reparatrurbuch empfohlen. Kupplungsmutter Anzugsmoment 40 - 60 Nm. Wird mit einem Sicherungsblech gesichert.
Die Lichtmaschine sitz auf dem Konus des rechten Kurbelwellenstumpfes und ist mit einer Schraube auf der Kurbelwelle verschraubt. Am Lichtmaschinenrotor ist ein Sechskant zum gegenhalten. Ich denke man wird einen passenden Abzieher (Klauenabzieher) brauchen.
Viel Glück.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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