Zitat:
|
Zitat von Reinki
also eins vorweg, 640x480 reicht nicht, das ist ja weniger als DVD Auflösung *würg* XGA Auflösung muss es schon sein.
allgemein würd ich mir jetzt noch keinen LCD oder so kaufen, gibt ja grade mal ne Handvoll Sender die HDTV austrahlen. bei schlechteren Quellen sieht ne gute Röhre besser aus. DVB-T gucken kann man dazu auch vergessen, DVB-C, besser DVB-S sollte man schon haben, darunter machts kein Spass.
Dazu sei gesagt, dass weder LCD noch Plasma ausgereift sind, bei kriegen kein Kontrastreiches Bild hin, von ordentlichen Schwarzwerten mal ganz zu schweigen.
Dann würd ich mir lieber erstmal nen guten CRT TV kaufen.
|
also ich denke dass die jetzigen LCD-Fernseher schon um einiges ausgereifter sind, alls noch die, die es ganz am Anfang gegeben hat.
Ausserdem ist ja ein Fernseher eine langfristige Anschaffung, also 7 Jahre werd ich den sicherlich haben (wenn nicht länger). Das noch nicht viele in HD ausstrahlen ist richtig, aber das wird sich in den nächsten paar Jahren wahrscheinlich auch ändern. Ich kauf ja nich alle 2 Jahre einen neuen Fernseher
|