Zitat:
|
Zitat von gplchris
Wie fährt er sich im trockenen? Mit einem Conti kann man das Heck bei starker schräglage aus ca. 60 km/h schon ab 6000 U/min! durch vollgas zum rutschen bringen, trotz Bandifederbeins.
|
Fährt sich einwandfrei.
Wie gesagt, bei Trockenheit habe ich ihn nie zum rutschen bekommen, selbst bei vollgas usw nicht, und ich fahre schon relativ "sportlich".
Deswegen wundert mich ja der gravierende Unterschied zwischen trocken / nass.
Zitat:
|
Zitat von icumblood
sacre was machst du für nen scheiß !
also nix mit ausfahrt was ? 
|
Na mal sehn, bloß nicht bei Regen.
Mein Vater is grad zum Louis, nach nem Lenker / Kupplungshebel schauen.
Fußraste / schalthebel kann man ja selber reparieren und die armatur links kann man grade noch so benutzen (trotz risse, abschürfungen usw....).
mal sehn.....bin atm sowieso noch ziemlich krank -.-
Zitat:
|
Zitat von Lax
dafür ist der pilot power relativ kippelig, wenn er nicht auf temperatur ist
|
Das würde mich auch interessieren!
Man kriegt den doch im Straßenverkehr bei nasser Straße sowieso nicht richtig auf Temperatur?!
BT20 ?
Hm, jetzt habe ich ne große Auswahl.
Danke erstmal, jetzt muss ich mich mal entscheiden

(und irgendwoher die 200€ nehmen).