Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2006, 13:00:20   #1
Mo
Erfahrener Benutzer

Standard Motor Lackieren

hallo

Habe ja noch eine SR 500 Rumstehen wie nen paar von euch wissen der motor ist grade beim strahlen

Jetzt zu der Frage hat einer von euch, seinen Motor MIT ERFOLG lackiert ?? Soll heißen keine Blasen keine Rauenstellen kein Abplatzen und und und. Einen Motor selber habe ich bis jetzt noch nicht lackiert aber schon 3 mal nen Auspuff und immer ist der scheiß wieder hochgekommen trotz gründlicher Vorarbeit.

Wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet welches Produkt ihr verwendet habt ob mit oder ohne Grundierung und wo ihrs her habt.

(Ich kenn mich mit Internet Seiten nicht umbudingt aus aber die Suchfunktion hat mir bis jetzt, kein einziges mal geholfen. Den wenn man "Motor" eingibt, krieg man alle Threads wo motor drin steht gibt man "lackieren" ein alle wo lackieren erwähnt wird und wenn man "motor lackieren" eingibt kriegt man fast alle threads die hier jemals aufgemacht wurden)
(soviel zur Kritik ich weiß nicht ob manns verbessern kann und auch nicht wie falls es schwachsinn war einfach vergessen und nie wieder erwähnen)

gruß
Mo
Mo ist offline   Mit Zitat antworten