Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 03:56:24   #17
skip
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann dazu auch ne kleine Geschichte erzählen. Also, ich hatte Ende Juli Geburtstag und hatte dieses Jahr meinen Führerschein gemacht. Um aber nen Monat mehr rauszuhauen, habe ich mich erst ab August kostenlos bei denen eingetragen, weils das immer nur für nen ganzen Monat geht. Und wies so kommt, hatte ich direkt an meinem Geburtstag nen Unfall mitm Möp, Bergungskosten und Abschleppkosten zusammen ca. 600 €. Mein Vater hat versucht, übern ACE, wo der drin ist, das zu regeln, aber die wollten nicht mit sich handeln lassen. Also hat der bei ADAC angerufen und die haben mich dann nachträglich einen Monat vordatiert, und freiwillig über 500 € der Kosten übernommen. Mein Vater hat denen versprochen, dass er zu denen wechselt, wenn die das machen, hat er aber noch nicht. Naja, Fazit ist halt, ADAC hat mit sich handeln lassen und mir über 500 € geschenkt. Also wenn ich 33€ im Jahr zu verfügung habe, werde ich den auch noch weiterhin bezahlen.
Kommt allerdings immer alles auf die einzelnen ADAC-Geschäftsleute an, mit denen man spricht.

MFG skip